top of page

Traraaa – die Post ist da!


Photonality Postkarten

Endlich ist es soweit! Seit Herbst letzten Jahres habe ich fleißig an einer Postkarten-Serie in Kooperation mit Karin Sabitzer vom Kiosk am Südbahnhofmarkt gearbeitet. Nun ist die erste Auflage der 10-teiligen Grußkarten-Serie fertig und ab sofort in der Trafik und bald auch schon in den verschiedensten Blumen- und Geschenke-Läden in der Linzer Innenstadt erhältlich.

Alle Motive wurden selbstverständlich von mir eigenhändig fotografiert. Grafik und Text wurden von Karin und mir zusammen ausgearbeitet. Ich denke die Mühe hat sich geloht und ich bin mächtig stolz auf das tolle Ergebnis!

Alle Postkarten können auch über meinen Online-Shop www.pictrs.com/photonality einzeln oder in individuellen Sets online bestellt werden. Für Wiederverkäufer, welche einen eigenen Shop haben und die Postkarten dort in größeren Mengen verkaufen wollen, gibt es eine tolle Preis-Aktion auf die erste Bestellung - dafür am besten mich persönlich kontaktieren z.B. per E-Mail > sayhello@photonality.at!

Eine Postkarte ist immer noch die schönste Form um mit wenig Aufwand einer geliebten Person viel Freude zu bereiten! Ich hoffe, mit der Postkarten-Serie ein Stück der Freude betragen zu können. Ganz nach dem Motto: „Spread the love!“

ICH WÜNSCHE VIEL FREUDE! :D

 
bottom of page