Making of Shooting WIFI


Um 5:00 Uhr läutet mein Wecker! Ja etwas früh, aber heute starten wir schon zeitig mit dem Shooting und die Models müssen davor auch noch gestylt werden. Noch ein letzter Blick auf den heutigen Shooting-Plan und es kann los gehen. Mein Equipment habe ich bereits am Vortag gepackt und brauche jetzt nur noch ins Auto hüpfen. In den kommenden zwei Shooting-Tagen steht so einiges am Programm und das verteilt über das gesamten WIFI-Gebäude. So viele Kurse werde ich in so kurzer Zeit nicht so schnell wieder besuchen: CAD, Personalverrechnung, Buchhaltung, Kunststoffschweißen, Heizungslabor, Frisörbereich und Kleidermacher. Aber auch das Wifi-Hotel und der Cocktail-Bar-Kursraum sind im Shooting eingeplant.

Je zwei Models sind an den Tagen mit dabei und bei Claudia Webersinke in besten Händen für Haare und Make-Up. Auf dem ersten Foto unten gesammelt das Team vom zweiten Shooting-Tag (v.l.): Katharina, Petra, Manuel, Monika (WIFI-Marketing) und Claudia.

Herzlichen Dank für den tollen Einsatz dem gesamten Shooting-Team inkl. den Models Lena und Florian vom ersten Tag, sowie den vielen KursteilnehmerInnen, welche im Hintergrund für die richtige Kurs-Stimmung sorgten!

#Makingof #ImageFotografie #Fotografie

PHOTONALITY e.U.

Tabakfabrik 4020 Linz

Im Büro erreichbar:

Mo & Fr 9–18 Uhr