PHOTONALITY e.U.

Tabakfabrik 4020 Linz

Im Büro erreichbar:

Mo & Fr 9–17 Uhr

Please reload

TAG DER SPRACHEN

 

SPRACHLOS 

 

In Kooperation mit dem Integrationsbüro der Stadt Linz und der Kunstuniversität Linz, entstand zum Europäischen Tag der Sprachen und zum Thema Sprachenvielfalt meine Fotoserie „Sprachlos“. Die Arbeit thematisiert das Ausdrucksmittel Sprache und umschließt die Spannungsfelder Migration, Kultur und Identität.

 

Die Arbeit ist von 21. September bis 30. September 2015 in der Fotoausstellung "Sprachenvielfalt" im Foyer Altes Rathaus in Linz zu besichtigen.

 

 

Tags: Fotografie, Blog, Linz

Please reload

ARCHIV
BEITRÄGE

June 7, 2019

Please reload

Hier schreibe ich regelmäßig über meine Arbeit und biete Einblicke in mein kratives Schaffen. Weiters gibt es viele Infos zu den Themen Photographie, Kunst und Design. Ich wünsche viel Spaß! ; )

 

Petra Fröschl

PHOTONALITY - Speak visually!