PHOTONALITY e.U.

Tabakfabrik 4020 Linz

Im Büro erreichbar:

Mo & Fr 9–17 Uhr

Please reload

Fritz Karl & Tango de Salón

 

SKURRILE GESCHICHTEN –

REZITIERT VON FRITZ KARL

 

Viel gelacht und applaudiert wurde beim Event vom Lions-Club Enns-St. Valentin gleich von Beginn an. Am 21. März 2017 waren der vielfache ausgezeichnete österreichische Schauspieler Friz Karl gemeinsam mit Tango de Salón zu Gast in der Stadthalle Enns und begeisterten das Publikum. Fritz Karl rezitierte den brasilianischen Satiriker und Bestsellerautor Luis Fernando Verissimo, dazu gab es feinste musikalische Begleitung und Gesang aus Lateinamerika. Ein sehr gelungener Abend, den ich mit Freude bildlich festhalten durfte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

ARCHIV
BEITRÄGE

June 7, 2019

Please reload

Hier schreibe ich regelmäßig über meine Arbeit und biete Einblicke in mein kratives Schaffen. Weiters gibt es viele Infos zu den Themen Photographie, Kunst und Design. Ich wünsche viel Spaß! ; )

 

Petra Fröschl

PHOTONALITY - Speak visually!